Monika Langmeier                                          Tel.: 0664/937 19 14

Ödwanderweg 3                                            Mail: kontakt@step-moni.at

5166 Perwang am Grabensee

Download Datenschutzerklärung

  • Facebook Social Icon

SERVUS, SCHÖN DASS DU MICH AUCH IM INTERNET BESUCHST!

Ich habe 2009 eine Lehre zur Bürokauffrau begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Nach insgesamt 6 Jahren stellte ich fest, dass ich mich beruflich verändern wollte.

Nach langem Überlegen und einigen Gesprächen mit Robert Schimmerl wagte ich den Schritt; erst die Ausbildung zum Medizinischen Masseur, anschließend zum Heilmasseur.

Ich konnte beide Ausbildungen mit Auszeichnung abschließen und habe den Schritt zur Umschulung noch nie bereut!


Robert Schimmerl & Berni Stöckl kenne ich mittlerweile schon eine gefühlte Ewigkeit.
Als Kundschaft mit immer wiederkehrenden Rückenschmerzen konnte ich mithilfe der beiden meine Probleme in den Griff bekommen.

Die Betreuung durch Robert in seelischer, psychischer und körperlicher Hinsicht, dazu das gezielte muskuläre Aufbautraining mit Berni haben mir geholfen, schmerzfrei zu werden.


Nur die Heilmassage fehlte.

Und da kam ich ins Spiel: Im April 2017 begann die Ausbildung zum Heilmasseur. Robert und Berni boten mir an, in das STEP-Team einzusteigen und das Angebot als Masseurin zu erweitern. Dieses Angebot ehrte mich sehr und ich bin froh ein Teil des Teams zu sein!

Seit Mai 2018 kann ich nun stolz behaupten, selbstständig zu sein! Ich führe mein eigenes kleines Unternehmen mit viel Spaß und freue mich auf dich!

Bis bald! LG Moni